Montag, 28. Dezember 2015

Sticky

heißt das Digi-Motiv von Mo Manning.
Ich habe es mit Copics coloriert.

Mit der Karte möchte ich mal wieder bei der folgenden Challenge teilnehmen:

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Heidi, wieder so niedlich coloriert (auch wenn mir die Ohren nicht gefallen hihi)schöne Aufteilung mit dem HG-Papier..LG ANke

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, was für eine bezaubernde Karte und das Motiv ist wieder so toll coloriert, bin total begeistert.
Sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv, das kannte ich noch garnicht.....du hast den kleinen Kerl klasse coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.