Eine Weihnachtsorigami Karte


Der Tannenbaum ist nach Anleitung im BAWION Adventskalender Türchen Nr. 4 entstanden und ziert nun diese Karte.

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Sieht klasse aus, den Baum könnte ich mir auch mit Halbperlen "geschmückt" vorstellen. Der Schriftzug sieht spitze aus" LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ist meine Post angekommen?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Heidi..deine Karte mit dem Baum im Origami Style sieht ja super klasse aus und gefällt mir mehr als gut.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow,wow liebe Heidi, ich bin ganz verzückt von deiner wundervollen Karte,die wirkt so edel und spricht mich total an ich habe dieses Jahr keine gemacht......

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.