zum 50. Geburtstag eines Feuerwehrmannes

Beide Dateien sind aus dem Silhouette Onlinestore.
Mit den Schriftarten habe ich auch noch ein bisschen gespielt 
und die Glückwünsche, den Namen und die 50 erstellt.
In dem Leiterwagen passen eine Menge Süßigkeiten hinein.
Gestern haben wir das Geschenk noch hübsch in Folie verpackt und 
anlässlich der Feier übergeben. 
Was soll ich sagen, die Freude war sehr groß.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Heidi

Kommentare

  1. Liebe Heidi, was für eine tolle Idee- das die Freude groß war, kann ich gut verstehen. Es ist ja auch wunderschön geworden und ein richtiger Hingucker.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Heidi, ein klasse Feuerwehrauto. Da kann man verstehen das die Freude groß war. Komm gut in die neue Woche, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. So genial!!!! Und so sauber gearbeitet, klasse gemacht Heidi!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike... dein Geschenk für den Feuerwehrmann ist ja hammer und genial.... super tolle Gestaltung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.