Adventskalender


 Irgendwie komme ich im Moment zu nichts. 
Aber jetzt habe ich dann doch was fertig bekommen.
Ganz ohne Coloration. Aber mit total niedlichem Stempeln von Depot.
Diesen Schubladenkasten habe ich komplett mit der Cameo erstellt 
und leider vergessen ihn zu speichern.
 Hier noch einmal beleuchtet.
 
Es passt in jede Schublade ein Mini Rittersport Täfelchen rein.
Der Tannenbaum stammt aus dem Sil Store und die Datei heißt 3d moose and fir trees
Der Teelichthalter ist ebenfalls daher und heißt 3d snowflake tealight holder.

Ganz liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Boah Heidi.. ich bin echt sprachlos.. so zauberhaft und wunderschön... Stylisch aller erste Sahne.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Heidi, der Kalender ist fantastisch, wunderschön.*****
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.