Samstag, 17. Oktober 2015

Halloween ...

Für ein Wichtelpaket habe ich Zum Thema Halloween ein wenig gebastelt. Auch ist meine Silhouette zum Einsatz gekommen.


Als erstes habe ich diese geniale Laterne von  3D-SVG.com verarbeitet. 
Es war alles dabei, incl. der Druckvorlage für das Transparentpapier.



 Als nächstes habe ich diesen Keilrahmen mit Vinylfolie aus dem Baumarkt gestaltet.


Diesen kleinen Geist habe ich noch gehäkelt.



Und was süßes durfte natürlich nicht fehlen.
So habe ich eine Geister Schoki verpackt

und Spinnenbeine waren auch dabei in Form von Lakritzschnüren. Einen kleiner Hexenhut mit ein Paar Küsschen war auch mit von der Partie. 


Als Begleitung habe ich auch noch eine Karte gebastelt. Das Motiv stammt von Wee Stamps

Der Umschlag musste natürlich auch noch dekoriert werden.



 
 Damit die Postboten auch was davon haben, habe ich dem Karton noch schnell ein Spinnennetz aufgemalt. Das Blöde Bild lässt sich einfach nicht richtig drehen...
 Ob sich wohl einige geekelt haben???
 

Ich wünsche Euch alles ein schönes Wochenende

Heidi

1 Kommentar:

bitavin hat gesagt…

Huhu Heidi,
irgendwie habe ich diesen Post auf Deinem Blog erst heute entdeckt und muss einfach noch mal Danke für Dein megatolles Wichtelpaket sagen!
Und Du wirst es kaum glauben, aber die Laterne und das kleine Geistlein hängen bei mir irgendwo zwischen all der Weihnachtsdeko. :-)
Ich konnte mich einfach noch nicht entschließen, sie wegzuräumen.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
bitavin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.