Fussel-Eule Woo-hoo!


Diese süße Eule musste auf die Karte für meine Kartentauschpartnerin.
Das Thema war Tiere des Waldes.


 Als Kartenform habe ich mich noch einmal für diese Motiv-Wechsel-Karte entschieden.


Und innen habe ich mich für dieses süße Eichhörnchen entschieden 

Bild

Die Blätter, Eicheln und Pilze sind von Marianne Design.

Viele Liebe Grüße

Heidi


Kommentare

  1. Hihi, die zerzauste Eule zaubert mir immer ein Grinsen aufs Gesicht...sehr schön gemacht, die Technik muss ich auch mal wieder machen...LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii. das ist ja ne zauberhafte Karte, die dir da gelungen ist... echt klasse

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fusseleule auch so süß, eine wunderschöne Karte, Heidi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.