süße Versuchung

Hallo Ihr lieben,

ich habe es endlich auch mal wieder geschafft eine Karte zu zaubern.

Bild

Das Motiv stammt von Scraps Berry und heißt Cherry Bunny.
Der Spruchstempel stammt von Efco - Guten Appetit Nr. II Süßes
Coloriert ist das Motiv mit folgenden Copics:
Kirschen E09, E18, R14, R35, YG03, YG63
Häschen E40, E41, E43, R83, R81. R20
Bekleidung: R89, R85, R81, C1, C0
Die Früchte habe ich noch mit Glossy Accents bestrichen.
Der Kirschblütenzweig stammt aus dem Sil-Store und heißt Cherry Blossoms

Bild

Die Motive habe ich beide mit der Cameo ausschneiden lassen.

Bild

Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge Teil:


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Heidi

Kommentare

  1. Eine bezaubernd schöne Karte Heidi. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. herz allerliebst ist diese Karte... gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei den Basteltanten :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kartengestaltung mit tollen Details.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.