Alles Gute

Ich habe heute eine Karte mit dem House Mouse Motiv: Watermelon Mice.

Bild
Coloriert ist wieder mit folgenden Copics
Das Grün der Melone: G00, 21, 24 und 29
Das Rot der Melone: R02, 14 und 05
Die Kerne: E27 und E29
Die Mäuschen: E30, 31 und 33; E42, 43 und 44; W1, 3 und 5
Der Boden: C1 und C5
Den Schriftzug habe ich im Studio erstellt und ausschneiden lassen
Innen habe ich auch ein wenig dekoriert:
Benutzt habe ich Marianne Creatables LR0372, die ich bei dem
lieben Bastelbienchen im Shop gefunden habe.
Bild

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Was für eine süße Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Alles wirkt sehr schön stimmig.

    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. eine knufflige Karte hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.