Für ein Eis

 
Bei den sonnigen Tagen kommt so ein kleines Eis doch jedem gelegen.
Geschnitten habe ich die Eistüte mit der Silhouette Cameo.
Die Dateien stammen von Miss Kate Cuttables und heißen Ice Cream Cone und Banner Set.
Ich habe die Eistütenform im Studio Programm zu einer Karte verbunden.
Noch einen kleinen Banner drauf und fertig ist das Eistütchen.
Es ist gerade so groß, das man eine kleinen Gruß reinschreiben kann und 2-3 € hinein kleben kann.
Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:
 
Bastelwissen Online Aufgabe Woche 23 Summer-Feeling
 
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Das ist ja lustig liebe Heidi, da hatten wir beide ja den gleichen Gedanken und Idee...Deine Eistütenkarte schaut fantastisch aus, du hast sie wundervoll gestaltet, die wirkt so echt...gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.