Montag, 11. Mai 2015

GDT Beitrag für My-Bestie Friendship

Hallo Ihr lieben,
 
ich freue mich sehr euch heute mein Gastdesign - Werk für den
My Bestie Friendship Blog zeigen zu können.
 

 Das Motiv heißt IMG505 Love Garden. Ich habe es mit Copics coloriert und
 mit Glossy Accents die Augen und die Herzen noch ein wenig zum Glänzen gebracht.
 

Natürlich hat mir auch die Silhouette Cameo geholfen diese Karte zu erstellen.
Die benutze Datei heißt "ornate butterfly layerd frame".
Die Schmetterlingsstempel sowie die kleinen Röschen sind von Panduro Hobby.
Der Spruchstempel ist von JM-Design.
 
So nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.
 
Heidi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte schaut so wundervoll aus....was für eine geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen......gefällt mir sehr gut liebe Heidi....und die Kleine hast du so klasse coloriert...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Heike... ich danke dir sehr für deinen GD Beitrag und deine Karte ist einfach super duper megaklasse.... eine zauberhafte Karte, auf der alles so wunderbar zusammen passt.

Drück dich ganz lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.