Montag, 18. Mai 2015

Endlich wieder draußen

Diese Karte ist angekommen und
nun kann ich sie euch auch zeigen.
Leider ist das Bild auf Grund der Breite der Karte nicht so groß,
aber ich habe ja noch jede Menge Detailfotos für Euch.
 
Ich habe von Miss Karte Cuttables Teile aus den Schneidedateien
Beach Scene, Tropical Flower und  Beach Word Set verwendet.
Diese haben ich auf weißem Cardstock ausgeschnitten und
mit Copics coloriert.
 
 
Dieser Digi-Stamp ist von Mo Manning und heißt Surfer Dude.
 

Dieser Digi-Stamp ist von Mo Manning und heißt to the beach.
 

Coloriert habe ich beide Motive mit meinen Copics mit folgenden Farben:
Haare: E31, E57, E25, E50
Haut: E13, E00, E11
Sand: E47, E44, E43, E42
Meer: BG45, BG57, BG07
Sonne/Himmel: Y06, Y04, Y02, Y35, Y38, YR23, YR18, YR16
Tuch und Tasche: B00, B02, B04, BG18, BG57, YR02
Wickeltuch: YR23, YR21, YR24, YR27, G94
Das ist der Innenteil.


 
 
Ich hoffe euch gefällt diese Karte.
 
Liebe Grüße
 
Heidi

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii Heidi.. deine Karte ist der Burner... echt hammer dieses Styling... SPITZE würd ich mal sagen.

Drück dich lieb
Anja

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.