Eine Karte für eine Grillpary

Ich habe mal wieder ein Motiv von Mo Manning verarbeitet.


Das Hemd habe ich noch mit Blümchen bestempelt.
Und coloriert habe ich mit meinen Copics.
 
 
Die Verzierungen habe ich mit der Cameo geschnitten.
Die Dateien stammen zum Teil von Miss Kate Cuttables.


 
Auch der Grill stammt aus einem Set von Miss Kate Cuttables.

 
Hier ist die Karte im verschlossenen Zustand.

 
Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge Teil:
Bastelwissen Online eine neue Aufgabe
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
Heidi
 

Kommentare

  1. Wow, wow meine liebe Heid, was für eine coole und vorallem passende Gestaltung,also ich bin hin und weg....und das Motiv ist ja wohl absolut der Burmer.....super coloriert....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Wucht! Toll! Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Great Male card. Thanks so much for joining us at Mo's Digital Stamp.
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.