Montag, 6. April 2015

Einen schönen Ostermontag

Mit diesen Bild von unserem kleinen Osterfeuer am letzten Samstag
wünsche ich euch einen schönen Ostermontag.
 

 
Heidi

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das schaut sehr gemütlich und schön aus liebe Heidi, da wäre ich gern bei dir gewesen.....bei uns gab es kein Osterfeuer, nur ganz groß aufgezogene, die darauf aus waren, mit Getränken und Bratwürstchen Geld zu machen......Früher hat unser Bauer hier in unserer Strasse immer eins gemacht,(jeder hat etwas mirgebracht, es gab selbgemachtes Stockbrot usw.) aber die Auflagen sind so dramatisch geworden, das er keins mehr macht, sehr schade, die waren auch immer sehr gemütlich und familär...

Liebe Grüße deine Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.