Einen Blumenkranz

Ich habe um mein Teelichtglas einen Blumenkranz gebastelt.
Geschnitten habe ich die einzelnen Blätter aus Tonpapier und der Cameo.
Die Datei dazu stammt aus dem Silhouette Online Store und heißt 3d peony wreath.
Mit diesem Blumenkranz nehme ich an folgender Challenge teil:
 
Viele Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Oh liebe Heidi, das sieht so romantisch und wunderschön aus....und die farbliche Zusammenstellung spricht mich auch sehr an, eine wirklich sehr gelungene Deko.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das ist wirklich wunderschön und eine soo tolle Deko Idee..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Kommt gleich auf meine Wunschliste.

    Danke fürs mitmachen bei der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superschön geworden - TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total schön geworden die Blumen - ich hab da immer noch etwas Respekt vor ;)

    Danke fürs Mitmachen bei der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.