Clean and Simple

Ich bin ja nicht so der Fan von allzu überladenen Karten,
aber Clean and Simple ist immer eine Herausforderung.
Karten in dieser Art habe ich mal auf Pinterest gesehen und
ich wollte die schon lange mal nachbasteln.
 
 Diese My Bestie kleine habe ich mit meinen Copics coloriert und dann mittels
der PixScan Matte und der Cameo den weißen Teil ausgeschnitten.
Und das "Für Dich" habe ich mit der Cameo und einem weißen Gelschreiber
 geschrieben. Noch 3 Halbperlen und fertig ist die Karte.
Hier könnt Ihr die Karte noch einmal von Nahem sehen.
 
 
Mit dieser Karte nehme ich mal wieder an der aktuellen
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
 
Heidi


Kommentare

  1. Meine liebe Heidi, ich bin total begeistert, was für eine geniale Umsetzung, so fantastisch coloriert und deine Gestaltung genau richtig und passend zum Thema....ich freue mich riesig, dass du bei My besties Friendship dabei bist, ganz lieben Dank für deine Teilnahme....und hast du schon gesehen, du hast das Gastdesign im Monat März gewonnen....ach ich freue mich ja so, denn ich bin ein großer Fan deiner Werke....

    Ganz, liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi! Deine Karte ist klasse! Ich liebe die Farben blau/combi! Danke fur deine Teilnahme an My Besties Friendship Challenge! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi... deine Karte ist ne wucht... super schicke Coloration und die Gestaltung passt wunderbar zum Thema....Hoffe du hast die Info schon gesehen, dass du unser Gastdesigner geworden bist... schaut mal auf dem MyBesties Friendship Blog nach..

    Danke für deine Teilnahme an MyBesties Friendship
    Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Coloration ist wirklich toll
    und durch deine CAS-Gestaltung kann man sich voll auf das hübsche Motiv konzentrieren!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei
    der My Besties-Friendship-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.