Bienen

Diese Karte ist zu einem Kartentausch entstanden.
Das Thema lautete Bienen oder Schmetterlinge.

Verwendet habe ich einen Digi Stamp von Mo Manning und heißt Baby Fairy Bee.
Coloriert habe ich mit Copics. Die Karte habe ich selbst erstellt im Silhouette Studio Programm und anschießend mit der Cameo ausschneiden lassen.
Der Innenteil ist leider etwas verwackelt. 
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
 
Viele Grüße
 
Heidi

Kommentare

  1. Hallo Heidi.... deine Bienchenkarte sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, was für eine entzückende Karte und das Motiv einfach allerliebst. Auch die Kartenform passt einfach hervorragend dazu...wunder-, wunderschön.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott wie süss. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee - ganz lieb gestaltet !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.Eine tolle Idee und super umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein knuffiges Kärtchen ist das geworden!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Und ich darf diese Karte jeden Tag bewundern :) Ich finde sie einfach absolut HAMMER

    Liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. this is so pretty, the card base shape works perfectly with this cutie!
    Thanks for sharing with us at Mo's Digital Pencil Challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.