BABIES!


Hush heißt das Motiv und ich finde es sooo süüüß.

Ich musste es unbedingt haben.
 Ich habe das Motiv mit Copic coloriert

 
Die Schrift stammt von Miss Kate Cuttables und ist aus dem Set Baby Girl Word Set.
Das hat natürlich die Silhouette Cameo geschnitten.
 
 
 Die anderen stammen aus dem Silhouette Onlinestore.
Die Karte heißt a2 inside step card with cover: 4 steps
 Diese heißt Baby Icons
 
Diese heißt Hello Baby Girl
 Diese heißt Baby Set
 
Mit dieser Karte nehme ich an dem in Mo´s Clubhouse BABIES Shower Contest teil.
 
Liebe Grüße
 Heidi


Kommentare

  1. Oh, Heidi die sieht soooooo klasse aus....und das Motiv...die Haare so niedlich. Die Füße (Abdrücke) habe ich schon mal gesehen, aber das die ausgeschnitten so toll aussehen, konnte ich mir echt nicht vorstellen...Super!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! You put a lot of work into the design of this card. Great job on all the fancy fold work. Your coloring is beautiful and all those baby die cuts make this extra fun.. Thanks so much for joining in our baby contest at Mo's Clubhouse!

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnliche Karte - perfekt gestaltet ! Alles Baby-like ! Wunderschön !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.