Viel Glück

Heute morgen habe ich ein wenig mit dem Studio-Programm rumgespielt und
dabei diese Karte erstellt und schneiden lassen. Zur Zeit habe ich zwar noch keine Verwendung dafür, aber unverhofft kommt oft. Also ab in die Vorratskiste.

 
Wer die Karte nutzen möchte hier findet ihr den Link zum Downloaden.
 Und auf die Rückseite habe ich diesen Ständer geklebt. Das ist eine geniale Idee.
Jetzt kann ich meine Karten leicht gekippt aufstellen.
Die Datei dafür stammt aus dem Sil Store.
Das nächste mal werde ich den Ständer nur Ton in Ton ausschieden.

Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Viele Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Kommentare

  1. wow, liebe Heidi, deine Karte schaut wundervoll aus, die strahlt ja nur so vor Glück und wird auch bestimmt viel Glück bringen.Die ist dir ganz fantastisch gelungen...die Idee hinten mit dem Ständer ist ja wohl genial.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, gerade die schlichten karten finde ich immer wieder passend für soviele Gelegenheiten.
    Hab noch einen schönen Samstag, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Finde das ist eine ganz besondere CAS Karte geworden, gefällt mir sehr gut!
    Danke dass du bei der Bastelmühle mit machst und ich drücke dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super Karte. Die Form ist auch außergewöhnlich, hat man ja nicht so oft.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein außergewöhnliches Werk.
    Tolle Idee
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.