Till

Darf ich vorstellen, das ist mein neuer Mitbewohner Till. Ist der nicht knuffig?
Ich habe ihn nach einer Anleitung von Babsi´s Hook gehäkelt.
 
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Ach Gott liebe Heidi, der ist ja wirklich total knuffig und herzallerliebst....da hast du wirklich einen ganz wundervollen Mitbewohner......und du bist auch so vielseitig kreativ....einfach herrlich...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, was für ein süßes und knuffiges Kerlchen, absolut niedlich und so schön farbenfroh. Da kann man nur gute Laune haben...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi.. dein Till ist ne wucht... der ist dir ja mehr als gelungen und sieht knuffig aus.

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.