Mein Gewinn bei der lieben Andrea

Ich muss mich erst einmal noch ganz herzlich bei der lieben Andrea bedanken.
Ich habe dort einen ganz tollen 3D Bogen Fancy Pants 74 gewonnen.
Schaut dieser hier
 
Ich finde die Karten und auch alle anderen Sachen von Andrea ganz wundervoll gestaltet und habe dort unter einem Post einen Kommentar dagelassen, während der Post für einen Blog Hop war. Mir war das gar nicht so bewusst und deshalb freue ich mich um so mehr über den Gewinn.
 
Viele Liebe Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Oh, meine liebe Heidi, ich freue mich ja so, dass ich dir auch mal eine kleine Freude machen konnte....ich freue mich schon auf deine Werk damit....und danke für deine lieben Worte, du machst mich ja ganz verlegen.

    Ich schicke dir liebe Grüße und einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.