Sonntag, 29. März 2015

Happy Easter

Diese Karte habe ich im Sil-Store entdeckt.
 Die Ansicht von innen.
 Und den My-Bestie 3D-Bogen, den ich bei der lieben Andrea gewonnen habe,
 habe ich auch endlich verarbeitet.

Nur noch ein Paar persönliche Worte und die Karte kann auf reisen gehen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Fun with shapes and more #179 Ostern
Silhouette Kreativ # 9 - Ostern
My Besties Friendship #11 Frühlingshafte Farben.html

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Heidi

11 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Bei der Karte sollte doch Ostern die Sonne scheinen :-). Deine Umsetzung gefällt mir gut und danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.


LG von mir :-)

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, wunderschön ist deine Karte geworden und das Motiv ist ja allerliebst. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr freuen.
Hab noch einen schönen Sonntag, lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Heidi, was für eine fantastische Kartenfrom und du hast sie ganz wundervoll und sehr ansprechend gestalt und besonders freue ich mich über das süße Motiv, was du gewählt hast......

Danke auch für deine Teilnahme bei My Besties Friendship, schön, dass du dabei bist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Helga hat gesagt…

Bezauberndes Motiv - wunderschön gestaltet !
LG Helga

KayBeScraps hat gesagt…

die Kartenform gefällt mir auch total klasse.. sieht toll aus..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Form. Gefällt mit.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

Liebe Grüsse An

PaperPlotterLottas-CraftChaos hat gesagt…

Wow, tolle Farben und die Karte ist Mega...Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Och Heidi... deine Karte ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön.... echt klasse.

Danke für den schönen Beitrag zur Challenge von My Besties Friendship
Drück dich lieb
Anja

Tinchen hat gesagt…

Eine tolle Karte Heidi, die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

Melanie hat gesagt…

Finde ich sehr gut gelungen - vor allem die Farbwahl!

cleh-creationen hat gesagt…

Super Farben und alles in allem eine "macht Lust auf Frühling"-Karte!

Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudia

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.