Eine neue Karte

Auf er VBS Bastelmesse habe ich auch einige Stempel ergattert.
Unter anderen auch den Vintage Flieder von Joycrafts.
 
 
Ich habe das Motiv mit Distress Ink Walnut Stain gestempelt und
gut mit dem Embossingfön getrocknet. Anschließend habe ich  mit meinen
Copics ein bisschen coloriert. Das Motiv zerschnitten und
die Ränder etwas mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und
die Ränder mit der Schere ganz leicht aufgeraut. 
 
Mit der Karte nehme ich noch an der folgenden Challenge Teil:
 
Ich wünsche Euch noch eine Schöne Restwoche
 
Heidi


Kommentare

  1. Die Karte ist klasse. Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Boh liebe Heidi, die ist ja sowas von bezaubernd deine Karte, einfach fantastisch....dass du das Motiv geschnitten hast, das ist so wirkungsvoll und macht deine Karte zu einem wundervollen Blickwerk.....ich bin begeistert......da hast du dir ein wirklich ganz tolles Motiv gegönnt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Karte. Ein toller Stempel.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.