Montag, 2. März 2015

Eine 3D Frühlingskarte

Ich habe noch eine Frühlingskarte für Euch.
 Das 3D-Motiv habe ich mit der PixScan Funktion und
der Silhouette Cameo ausschneiden lassen. Ist das nicht genial.
 
Die Blümchenbordüre ist ein Eigendesign und ich habe es mit dem Silhouette Studio erstellt.
 
Mit dieser Frühlingskarte nehme ich an folgenden Challenges Teil
 
Viele Grüße
Heidi
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Heidi, ich bin mehr als begeistert, wow, was ist das eine ansprechende Karte und so schöne Farben....und die Blumen sind fantastisch. Ich komme mit der PixScan einfach nicht zurecht, ich glaube ich muß mal mehr üben....bei wird immer versetzt geschnitten, ich weiß nicht woran es liegt.....Aber wenn ich Urlaub habe, werde ich mich mal intensiver damit befassen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Heidi.. deine Blumenkarte ist fantastisch und wunderschön.... die gefällt mir sehr gut vom Styling her.... echt klasse.

Lieben Gruß von Anja

Sibille hat gesagt…

Deine Frühlingskarte ist toll geworden und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sonny hat gesagt…

Ich bin begeistert, was du alles mit der Cameo machst!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Viel Glück wünscht Dir Sonny

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.