eine Rahmenkarte

 
Nach einem Anleitungsvideo, dass ich bei Splitcoaststampers gefunden habe,
ist diese Karte entstanden. Für diese habe ich mir im Silhouette Studio eine Schneidedatei erstellt.
Das Vogelmotiv liegt etwas tiefer als die eigentliche Kartenfront und hat damit einen 3D-Effekt.
Und endlich ist auch dieses süße Vogelpärchen wieder mal zum Einsatz gekommen.
 ... Mein erster eigener Stempel.... das ist schon soo lange her.
Er stammt von Inkadinkado und heißt Duet.
Innen habe ich bei dieser Karte auch mal dekoriert,
weil dort wo das Vogelpärchen ist, es nicht so toll aussieht.
 
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges Teilnehmen:
Bastelwissen Online Aufgabe - KW 9/2015 Rahmen
 
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
 
Heidi

 
 

Kommentare

  1. Wow meine liebe Heidi, was für eine zauberhafte Karte und so ein wundervolles Motiv....und ein ganz toller 3D Effekt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Heidi, eine sehr schöne Karte, du hast sie wunderschön gestaltet.
    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastemühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht deine Rahmenkarte aus, hab ganz lieben Dank für
    deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. toll dieses Motiv mal wieder zu sehen - du hast es toll "umrahmt"
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heidi.. deine Rahmenkarte ist ne wucht.. echt super schickes Styling.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.