Donnerstag, 15. Januar 2015

Snow / Winter

Hallo Ihr lieben, nach einer kleinen Pause vom Kartenbasteln,
habe ich es mal wieder geschafft eine Karte fertig zu bekommen.
 
 
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt "Taste of winter"
Den Zaum habe ich mit dem Studio-Programm selber erstellt.
Wer also die Zaun-Datei haben möchte, kann sich gerne bei mir per Email melden.
Für die Verzierung habe ich noch ein Paar Eiskristalle mit der Cameo geschnitten
und mit türkisen Glitzersteinchen versehen. "Snow fun" ist mir dem Stifte Halter und einem
Stabilo Point 88 geschrieben und das Fähnchen anschließend mit der Cameo ausgeschnitten.
Noch eine kleine Eiszapfenborte und schon war die Karte fertig.
Folgende Copics habe ich für die Coloration genutzt
 Handschuhe: B 21,00, 000, Stiefel: B000, 00, 01,02, 04
Schal: B21,00,000, W0, 1, 3
Schlitten: E57, 55, 53, Haare: YR21, 24
Jacke: E70, 71, 74, 77 ,79, B01, 00
Geschicht: V000, R00, E00, 000
Zunge: YR02, Sterne: Y28
 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Silhouette-Kreativ Challenge 6 "Schnee-Winter"
Basteltantenchallengeblog Challenge "Winterzeit"

und im Forum Bastelwissen Online Challenge Türkis / Braun.

Viele Grüße
Heidi
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, liebe Heidi auch so ein schnuckeliges Motiv und wieder so wundervoll coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte, so richtig schön winterlich!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Martina hat gesagt…

Zauberhaftes Kaertchen, schoen winterlich +brrr+

Ich mag deinen Blog :) schau doch mal auf meinem vorbei, dort gibts ein Giveaway :)
http://mcm-ina.blogspot.com

xo, Martina

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschöne Karte - damit lockst du sicher noch ein paar Schneeflocken hervor <3.

Danke für deinen Beitrag zur Silhouette-Kreativblog-Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten und Stempelsonne
Grüßle Vanessa

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Winterkärtchen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

KayBeScraps hat gesagt…

eine soo wundervolle Winterkarte..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Super gelungen
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina

evamat hat gesagt…

Super süßes Motiv! Tolle Karte, schön, dass du bei Balisa mitmachst!

Birgit Be hat gesagt…

Mir gefällt, was ich sehe, echt super geworden.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Silhouette Kreativ Blog.

LG von mir :-)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, total niedlich!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
und schön, dass du bei BaLiSa mitmachst:-)
LG Bine

Julia hat gesagt…

Hallo,
dein Werk ist wirklich klasse gewurden und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Uta hat gesagt…

Hallo Heidi!
Was für eine tolle Karte!
Was ist das für ein Stiftehalter, mit dem du den Schriftzug geschrieben hast? Eine Schablone? Oder was bedeutet das (ich verstehe es nicht) und wo kriegt man den ggf.?
LG Uta

heidi kunkel hat gesagt…

Hallo Uta,
Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Der Stifte Halter ist ein Halter der in die Silhouette Cameo anstatt des Messers eingesetzt werden kann. In den Stifte Halter kann man dann einen Stift einspannen und dann kann die Cameo schreiben anstatt schneiden.
Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.
Viele Grüße
Heidi

Uta hat gesagt…

Danke Heidi, hast du...leider! Ich hatte es ja schon fast befürchtet, dass das ein Zubehör zur Cameo ist, die ich nämlich nicht besitze.
Aber noch 'ne Frage: Wo hast du den Stempel von Mo Manning gekauft oder ist das eine Digitalversion?

heidi kunkel hat gesagt…

Ute der Stempel idt ein Digistamp den ich hier bei www.mosdigitalpencil.com gekauft habe.
LG Heidi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.