Peek-a-Boo Karte

 Hallo Ihr lieben, da bin ich noch einmal mit einer Winterlichen Karte.
 
Es ist eine Peek-a-Boo Kartenach einer Anleitung, die ich von hier habe.
 
Das ist die Vorderseite.
 
Hier könnt ihr das Motiv von Mo Manning noch einmal von Nahem sehen.
 
So sieht die Karte aus wenn sie geöffnet ist. Es hat beim Öffnen gewechselt.
 
Auch hier das Motiv noch einmal von Nahem
 
Die Karte habe ich für einen Kartentausch gestaltet.
 
Und ich möchte mit ihr an folgenden Challenges teilnehmen:
 
 
Viele Grüße
 
Heidi
 
 
 
 


Kommentare

  1. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen. Vorallem si eine Interessante Art. Ich liebe Mo Manning Motive und Deine hast Du klasse coloriert
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön und sehr aufwendig gemacht, danke fürs
    mitmachen bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja zuckersüß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, ich kann wieder bei dir kommentieren, ganz lieben Dank, dass du es umgestellt hast liebe Heidi....Nun aber zu deiner traumhftschönen Karte......also ich bin hin und weg, was für wundervolle Motiv und du hast sie so fantastisch coloriert. dann diese interessante Kartenform, einfach genial....rundum eine sehr gelungene Karte, die mich sehr anspricht...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Karte!
    Und danke das du auch gleich den Link für die Anleitung gezeigt hast. <da werde ich mal gucken gehen, denn die Karte sieht sehr interessant aus!
    Vielen Dank das du bei den Basteltanten und bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. how perfect!
    Thanks for sharing it with us over at Mo's Digital Pencil "anything goes /Cosy N Warm" challenge . good luck!

    AntwortenLöschen
  8. what a cute idea!!!
    Thank you for playing along with us over on the DP2 challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist sehr schön geworden
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.