Samstag, 3. Januar 2015

Einer neuer Lace Schal

Diesen Lace Schal habe ich letztes Jahr  angefangen und nun ist er endlich fertig.
Er ist ca. 2,2 Meter lang ung 65 cm breit. Leider weis ich nicht mehr woher das Muster stammt, die Wolle ist auf jeden Fall von Schachebmeyr.

Viele Grüße 
Heidi

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, dein Schal ist wunderschön geworden, bin total begeistert.
Ich wünsche dir noch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, bleib gesund und weiterhin so kreativ.
Sei ganz lieb gegrüßt helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr edel und wunderschön liebe Heidi.....ich habe hier auch noch einen angefangen liegen.....aber irgendwie schaffe ich es nicht ihn fertigzustellen! Aber wenn ich deinen so sehe.....na vielleicht raffe ich mich mal auf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah.... da steckt aber viel Arbeit drin.. hammer.... ist nicht meine Welt, aber ich bewunder diese Handarbeit und die Geduld dazu.. ein Kärtchen ist dann doch immer schneller fertig :-)
Für 2015 wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute.
Ganz lieben Gruß
Anja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.