Die erste Frühlinskarte für dieses Jahr

Und da bin ich schon wieder mit einer
Frühlingskarte in pastelligen Farben.
Das Motiv ist von Stamps Happen und heißt "Remember the flowers"
 
Diesen Stempel habe ich bestimmt schon 3 Jahre.
Aber jetzt erst zum 2. Mal verbastelt. Eigentlich schade.   
 
Das Motiv habe ich erst einmal mit Gold embossed
und anschließend mit folgenden Copics coloriert:
Blätter: G82, 85, 99
Blüten: BV000, 00, 01, 02, 04, YR02, 02, 07
Hintergrund: R02, 11
Durch das Embossen ist das Fotografieren etwas schwierig
 aber man kann doch ganz gut die Blümchen erkennen.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
 
Viele Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Auch dieses Karte ist dir super gelungen, ich finde das Motiv sehr schön und toll coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles und ansprechendes Motiv....und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut liebe Heidi.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Da kann der Frühling ja endlich kommen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und eine schöne Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ShopBlogChallenge.
    Wir sind umgezogen. Zieh doch mit uns mit ---> www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da kann der Frühling kommen. Ja ja, viele Stempel benutzen wir viel zu selten! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge. liebe Grüße, stempelfrida vom Kreativ-Geflüster Team
    www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.