Eine Weihnachtsgesschenktasche

Das Motiv ist von Wee-Stamps und heißt Snowflake-Dancer.
Ich habe die Süße mit meinen Copics coloriert
und noch ein wenig Glitzer hinzugefügt.
Und weil ich noch eine Papiertüte hatte,
habe ich diese mit dem Motiv verziert. Und noch schnell einen Swirl aus Rhinestones
 mit der Silhouette Cameo erstellt und aufgebügelt.
Ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent.
 
Heidi
 

Kommentare

  1. Was für ein süßes Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut liebe Heidi.

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich riesig gefreut...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.