Sonntag, 2. November 2014

Tannenbäume und Bling Bling

Ich habe heute noch eine Karte für Euch. Ich habe mehrfach auf weißem Hintergrund eine Tanne gestempelt. Danach habe ich von einem Taschentuch eine Lage aus der Mitte genommen und mit Sprühkleber besprüht und anschließend auf die gestempelten Tannenbäume geklebt. Danach habe ich die Vorderseite nochmals mit etwas Sprühkleber besprüht und mit irisierendem Glitter bestreut.
 
Noch schnell den kleinen Hirschen mit der Cameo geschnitten und mit etwas Distress-Ink gewischt.
Einen kleinen Gruße mit der Cameo geschrieben und geschnitten.
Etwas Spitzenband und ein Paar Strass-Steine und fertig ist meine Karte.
Die ganze Karte glitzert und funkelt wie in einer Raureif-Nacht. 
Ich habe versucht es einzufangen, aber so ganz ist es mir nicht gelungen.
 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
# 43 Bling Bling bei den Basteltanten
und
 
Viele Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Heidi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Karte funkelt so schön! Da hat sich die Arbeit gelohnt, ein tolles Weihnachtskärtchen!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Deine Karte funkelt bestimmt ganz toll. Ich habe auch Probleme Bling-Bling zu fotografieren ;))))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten und viel Glück
wünscht Dir Sonny :)))

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wow! Wunderschön ist deine Karte!
Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
Lg Andrea

Susi hat gesagt…

Wahnsinn, wie deine Karte funkelt. Das gefällt mir riesig.
Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitmachst.
Liebe Grüße
Susi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.