Montag, 24. November 2014

Lullaby

heißt das Motiv und ist von Sylvia Zet / Wee Stamps.
Ich habe das Motiv mit den Copics  Farben E70,71,74,77 und 79 coloriert.
Auf den Schnee und auf die Flügel habe ich noch mit einer goldfarbenen Glitzerpaste bestrichen.
 Die Cameo hatte ich auch im Einsatz. Mittel der Pixscan-Matte und dem Scanner habe ich das fertig colorierte Motiv eingescannt und im Studio nachgezeichnet. Davon habe ich ein Offset gemacht.
und darüber noch einen Kreis gezogen, der nicht ganz so groß war wie das Offset. Diese beiden Teile habe ich dann  verschweißt.. Anschließend habe ich die Pixscan-Matte in die Cameo eingelegt und das Motiv ausschneiden lassen. Für die Mattung noch einen Offset von dem Rahmen gemacht und in braun ausschneiden lassen.
Der Schriftzug Noel mit dem Geweih ist ein freebie von Miss Kate Cuttable und die kleineen Pusteblumenunterleger unter den Rosen heißt
dandelions - star tipped (Design-ID #19435 ) und stammt aus dem Sil-Store.

Zum Schluss nur noch ein Paar Glitzersteinchen und
 2 Bänder und das Kärtchen ist fertig gewesen.
 Mit der Karte nehme ich an der Aktuellen Challenge aus Bastelwissen Online Teil.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
 
Heidi
 
 
 

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Heidi, was ist das eine bezaubernde Karte, also ich bin hin und weg...du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich...na und deine Coloration ist wundervoll...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.