Freitag, 7. November 2014

Frohes Fest

Ich habe hier schon ein Paar Tage dieses My-Bestie Motiv rumliegen.
Es ist eines der Motive, das ich mir für den 1. Platz der 4. Challenge
von My-Bestie-Friendship ausgesucht habe.
Ich habe das Motiv wieder mit Copics coloriert
und den Text mit der Cameo in Gold geschrieben.
 Hier könnt ihr das Motiv nochmal etwas näher sehen..


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fun with shapes and more Challenge # 169 Bald ist Weihnachten
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
 
Heidi
 


Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Eine süsse weihnachtliche Karte und selbst das Motiv finde ich klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Beate Rauer hat gesagt…

Ein süsses Weihnachtskärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.