Mittwoch, 24. September 2014

Kleine Geschenke

Vor einiger Zeit habe ich diesen süßen kleinen Elf bei Saturated Canary gefunden.
Ich musste ihn unbedingt colorieren.
Meine Karte ist eher schlicht gehalten, aber das Papier und der kleine Elf
wirken schon für sich.



Die Innenseite habe ich auch noch gestaltet.
Nur noch einen kleinen Gruß und die Karte ist fertig.

Ich nehme mit dieser Karte an der folgenden Challenge Teil:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, die gefällt mir richtig gut....so schönes Papier hast du verwendet, die wird bestimmt gut ankommen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön.
LG Dagmar

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Ach wie süss ist die denn, da hast du unser Challenge Thema ja auf den Punkt umgesetzt, die kleinen Geschenke sehen wirklich supersüss aus und die Karte natürlich auch. Dankeschön fürs Mitmachen bei CAOTY.
vlg Clarissa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.