Sonntag, 7. September 2014

Fall is in the Air

Ich muss mich einmal für die vielen, lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen.
*****
Diesen Türhänger habe ich dieses Wochenende gestaltet.
Die Schneidedatei stammt von Miss Kate Cuttables.
 

Und auch der Kürbis auf dem die süße My-Bestie sitzt ist von Miss Kate Cuttables. 
 Jetzt zeige ich euch noch die süße von Nahem: 


 
Die kleine ist in 3-D gestaltet. Dazu habe ich die die neue PixScanmatte genutzt.
Ich habe einige Zeit geflucht, weil sich mein Handy, mein Tablet und auch meine Digikamera nicht kalibrieren ließen. Aber dann habe ich einen Tipp von Bastelbienchen gelesen uns schwupps es funktioniert. Ich habe einfach das gedruckte Motiv auf die Pixscanmatte gelegt und eingescannt.
Danach nur noch nachzeichnen und schneiden lassen.
Da ist unsere Eingangstür bereits für den Herbst dekoriert und nehme an der aktuellen Challenge
von mybestiesfriendship mit dem Thema Herbstliche Farben teil.
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Heidi



Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, wie traumhaft schön ist das denn geworden...ich bin total begeistert. Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt,
lg helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine ansprechende Gestaltung liebe Heidi,ich bin total begeistert...

Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship, ich freue mich immer sehr, dass du mit deinen fantastischen Werken dabei bist...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.