Mein erstes GDT für My-Besties Deutschland





Ich habe mich sehr gefreut als mich Artesania anschrieb, dass sie mich sehr gerne als Gastdesigner für den My-Besties Deutschland Blog gewinnen wollte. Ich war ein wenig skeptisch, ob ich das zeitlich schaffe und weil ich eher so der sporadische Bastler bin. 
Aber für den aktuellen Monat habe ich dann mein erstes GDT.



Das Thema lautet 
Alles geht+Option Vögel und Schmetterlinge (Birds and Butterflys)
Hier könnt ihr die süße noch mal von nahem sehen.


Also schaut doch vorbei und macht mit.
Viele Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Liebe Heidi, was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir richtig klasse.
    Ja und zum Gastdesigner gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich bin überzeugt, dass du wunderbare Werke schaffen wirst.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    die Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden und nicht nur, weil das Motiv so niedlich ist!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch zu Gastdesigner! Das wird ein großer Spaß!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll gestaltete Karte und perfekt koloriert - alle anderen Details geben Deiner Karte einen besonders schönen Rahmen !
    Herzl. Glückwunsch zur GDT - sei herzlich willkommen
    Helga DT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum GDT.
    Deine Karte ist wundervoll gestaltet und super coloriert.
    Liebe Sonntagsgrüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum GDT, ich freue mich sehr für dich....und deine Karte ist ein Traum, so eine wundervolle und ansprechende Gestaltung und super coloriert...,also ich bin hin und weg liebe Heidi...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.