Samstag, 12. Juli 2014

Verdrehte Box

Hallo meine lieben Besucher,

schön das ihr wieder vorbeischaut.
Ich muss gestehen, das Twisten hat mir ein wenig Probleme bereitet. 
Aber wie Ihr seht, habe ich es dann doch noch geschafft.
Hier ist meine Box von der Seite

und hier von oben
 

Die Box ist eine für die MMM-Aktion im Bastelwissen-Online Forum entstanden.
Die Anleitung zur Box stammt von hier
So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Und drückt morgen den deutschen Fussballern ordentlich die Daumen.

Heidi

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Heidi, ich bin total begeistert....was für eine fantastische Box, die sieht so raffiniert aus...einfach genial....ich glaube,da muß ich mich auch mal dran versuchen.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.