My-Besties challenges


Hallo Ihr lieben, ich habe im Moment nicht ganz so viel zu zeigen.
Aber heute habe ich mal wieder eine kleine Karte gestaltet.
Das Motiv ist wieder ein My-Bestie. 
Ich habe das Digi Motiv mittels Print&Cut und der
 Cameo drucken und schneiden lassen habe.


 
Auf diesem Bild kann man das glitzern ein wenig erkennen. 
Ich habe um die weißen Pünktchen mit einem Glitzerstift gemalt.


Diesen kleinen Spruch finde ich so schön.
Geschrieben hat wieder die Cameo mit dem Stiftehalter.


Das Motiv selber ist mit Copics coloriert.
 
Die Karte habe ich für diese
gebastelt.

Viele Grüße

Heidi

Kommentare

  1. Hallo Heidi ,deine wunderschöne Karte habe ich sofort entdeckt ,ich weiß nicht was ich mehr bewundere -deinen sicheren Umgang mit der Cameo oder deine traumhaft schöne Kolorierung.Einzigartig gestaltet ,vielen Dank das du an dieser challenge wieder teilnimmst.Ich freue mich sehr das wir deine Karte bei der neuen My-Besties Deutschland Design challenge präsentieren dürfen!
    Liebe Grüße deine GudrunDT

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer Karte liebe Heidi ich bin mehr als begeistert.....du hast alles sehr geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet....einfach herrlich, da spürte nan doch den Sommer..Deine Karte würde auch gut zu der Challenge My Bestis Friendship passen, denn es gibt ja soviel Stanzungen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist bezaubernd!!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Danke das Du bei den My Besties mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz
    (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich find deine Karte super sommerlich schön!Grad passend bei dem Regenwetter- das hebt gleich die Stimmung ;)
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship, toi toi toi und bis zur nächsten Challenge....? ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, die klaren Farben vermitteln Summerfeeling !
    Sie ist ein Stimmungs-Aufheller.
    Wünsche Dir viel Glück bei unserer "My Besties Deutschland Challenge"
    Liebe Grüße
    Helga DT

    AntwortenLöschen
  6. Wow was eine tolle MB Karte, die Farben sind wirklich schoen und die kleine Bestie super toll coloriert,
    Vielen dank bitte komm wieder schnell zurueck bei My Besties Deutschland,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, deine Karte ist wunderschön, so tolle Frische Farben, freut mich dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ein sehr schöne Karte gebasteld.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje ( DT)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    dein Werk sieht einfach klasse aus, so wundervoll farbenfroh. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei My Besties und Viel Glück.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    deine Karte sieht total klasse aus. Wunderschöne Farben und ganz toll gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der My Besties Friendship Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    deine Karte ist wunderschoen und so sommerlich, bei diesem miesen Wetter macht sie richtig lust auf Urlaub :)
    Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei den MyBesties Friendschip
    LG Gjiny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.