Montag, 14. Juli 2014

Marker Box




Ich hatte mir eine Copic-Markerbox aus dem Silhouette-Online-Store gekauft
und mich fürchterlich darüber geärgert, weil sie überhaupt nicht passte.
Weil aber mein Bestand an Markern sich ständig erweitert, habe ich für
 meine geliebten Copic-Marker eine Studio-Datei erstellt.

Es sind für alle 3 Arten von Copic-Marker die entsprechenden Boxen dabei.
Diese Box ist für die Sktech-Marker in der ovalen Ausführung.
 Ich habe unten noch einmal einen Einsatz mit den ovalen Löchern eingesetzt ,
damit die Marker auf richtig aufrecht stehen.
 
Dabei muss ich hier natürlich auf die gleiche Ausrichtung wie oben achten.
 Jetzt noch die Seitenwand aufkleben.
Und noch ein bisschen dekorieren. Fertig.



Liebe Grüße
 und noch eine schöne Arbeitswoche 

Heidi

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was für ein Meisterwerk...eine wirklich ganz tolle Idee und du hast sie klasse umgesetzt liebe Heidi.....ganz lieben Dank auch für deine Erklärungen und die Datei..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Echt super.. so ne Box für die Copics.... ein klasse Idee und deine Umsetzung gefällt mir gut.

Ganz liebe Grüße von Anja

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.