Dienstag, 15. Juli 2014

Box mit verdrehtem Verschluss

Wallo Ihr lieben, 

und da bin ich schon wieder.
Gestern abend und heute habe ich noch an meiner
Twisted Top Box getüftelt. 
Und das ist dabei rausgekommen. 
Die Box ist durch das verdrehen verschlossen und 
benötigt deshalb keinen Deckel.



 Ich habe mal nicht coloriert, sondern einen fertigen Topper  verwendet.
Helli kannst Du dich noch an diesen Topper erinnern. 
Er lag jetzt so lange herum und ich hatte keine Ahnung
 wie ich diesen verwenden soll.

Ich habe auch zu dieser Box eine Datei erstellt für das Silhouette Studio3 erstellt.
Viele Grüße

Heidi

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Heidi.. deine Box ist wunderschöne geworden.. farblich harmonisch gestaltet... gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß von Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Heidi...und was für ein süßes Motiv, die gefällt mir sehr gut.....ganz lieben Dank auch für die Datei...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Helga hat gesagt…

Wow die Box ist ja ein ganz besonderes Stück - schon der Verschluß hat mich sehr beeindruckt. Die Gestaltung ist fabelhaft gelungen !
Alles liebe
Helga
Freue mich, daß Du meinen Blog verfolgst!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.