Pop Up Box Card






 Das ist das Thema des MMM ##9. Da ich diese Kartenform interessant fand,
habe ich auch mal eine gewerkelt.
Die gesamten Einzelteile habe ich mit der Cameo gesschnitten.
Die Schmettis  und der Schriftzug sind aus dem Silhouette Online Store.
Die Blumen und der Cupcake sind freebies von Miss Kate Cuttables.
Die Dateien von Miss Kate Cuttables habe ich komplett in weiß geschnitten
und dann mit Copicmarkern coloriert.

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Heidi



Kommentare

  1. Hallo Heidi,
    deine Karte ist so bezaubernd geworden! Gefällt mir super gut- wünsch dir einen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Und die sieht so fantastisch aus, eine wundervolle Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische ,fröhliche und kreative Gestaltung ,gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heidi... na, das sieht doch spitze aus und gefällt mir sehr sehr gut... Card in a Box.. die machen sich immer gut.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.