2 Karten mit Intarsientechnik


 
Diese beiden Karten habe ich für den Mit-Mach-Mittwoch auf Bastelwissen Online gestaltet.
Gefragt war die Intarsientechnik. Und weil ich nichs wegschneißen wollte, habe ich gleich 2 Karten gestaltet. Die untere Feder und der Text sind in Intarsientechnik gestaltet.

Viele Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Hallo liebe Heidi....ich liebe Federn und ich finde deine Karten ja so gelungen.Die wirken ja so edel...

    Ganz ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Technik und deine Karten sehen superschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes CAS Design, gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.