Young Love von Mo Manning







Diese Karte habe ich auf Vorrat gebastelt. Leider ist das Licht nicht mehr so schön.
Endlich habe ich eine Verwendung für das Design Papier gefunden.
Wie die Überschrift schon sagt ist das Motiv von Mo Manning und heißt Young Love.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.

Die Blumen und der Label sind mir der Cameo geschnitten und 
der Spruch ist mit dem Stiftehalter ebenfalls mit der Cameo geschrieben.
Die Schriftart ist ein freebie gewesen und heißt Scriptina Pro.
Ich möchte mit dieser Karte an dieser challenge 225 plenty of embellies wa mo teilnehmen.
Viele Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Liebe Heidi, was für eine wunderschöne Karte...deine Gestaltung ist richtig klasse und gefällt mir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, schön frisch und romantisch zugleich.
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil! Hoffentlich bist du bald mal wieder dabei.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.