Challenge #1 " Alles geht " mit My -Besties





Diesen Storch gab es auf der FB- Fan Seite als freebie. 
Den habe ich zum Start der 1. My Besties Challenge 
in Deutschland auf dieser eher schlichten Karte verarbeitet.
Hier nochmals von nahem die Coloration mit Copicmarkern.



 Meine Cameo kam mit dem Stiftehalter auch kurz zum Einsatz 
für den kurzen Gruß "Special Delivery"

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bisschen.
Viele Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut -vor allem Deine Coloration ist super. Wir freuen uns, daß Du bei my Besties Deutschland Challenge mitmachst !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die bezaubernd und wunder-, wunderschön...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe.

    die ist ja schnuckelig und wunderschön.

    Hab Dank für deine Teilnahme an der ersten Deutschen My Besties Challenge.
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, schön dass du bei My Bestie Deutchland Challenge muitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    welch schöne Kolorierung,deine Gestaltung ist sehr apart,eine wunderschöne Karte .Ich würde mich freuen dich wieder begrüßen zu dürfen ,vielen Dank für deine Teilnahme an der 1. deutschen My-Besties challenge!
    Liebe Grüße Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte, so lieb :)

    Danke für deine Teilnahme an My Besties Deutschland Challenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte hast du da gewerkelt.
    Danke daß du beim deutschen My-Bestie-Challengeblog mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi ich möchte dir ein Gastdesign geben ,meldest du dich mal bei mir damit wir darüber sprechen ,meine e-mail addy findest du auf dem challenge blog.Denn mir gefällt dein Coloration und ich möchte dir ,falls du es wünscht eine ganz besondere chance geben.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.