Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geschenkbox

Die Schneidedatei ist eine Box aus dem Silhouette Online Store und eigentlich aufgemacht wie ein Stoppschild.
Ich habe mir ein schönes Bild aus dem Netz gezogen und ins Studio gezogen.
Dort alles per Print and Cut gedruckt. Anschließend habe ich den Schriftzug mit der Cameo schreiben lassen und zuletzt die Achteck Form und die beiden Boxenteile ausgeschnitten. Alles zusammengeklebt und die Box noch ein wenig dekoriert, aber nur ein bisschen  .





Das Ganze habe ich mit ein paar süßen Leckereien gefüllt und ist fertig zum verschenken.
 
Viele Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit.
 
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.