Herbstliche Karte

Diese Karte ist mir heute vom Tisch gehüpft. Die Vogelscheuche ist ein freebie von Beccy'sPlace.
Bild

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Fun with shapes and more bis 26.09.2013 Thema "Falling Leaves" und die basteltantenchallenge #20   bis 04.10.2013 Thema  Herbst/Erntedank
Ich hoffe diese Karte macht Euch ein bischen Stimmung auf den Herbst.

Vielen Grüße
Heidi

Kommentare

  1. Eine ganz ganz tolle Herbstkarte. Die Vogelscheuche ist echt putzig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr schöne Herbstkarte gewerkelt und das Motiv ist so goldig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine Karte ist ja umwerfend großartig.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG tamesis
    P.S. schau mal hier würde Deine KArte auch dazu passen:
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, eine wunderschöne Karte und die kleine Voglescheuche ist ja putzig. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer doll darüber.
    Viele liebe Grüße
    von helli

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu freu mich das mit Deiner tollen Karte bei den Basteltanten dabei bist
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Herbstkärtchen hast du gewerkelt :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Herbstkarte geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Herbstkarte - die Vogelscheuche ist echt putzig!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.