Sonntag, 1. September 2013

Geburtstagskarte für unsere Azubine


Diese Geburtstagskarte ist für unsere Azubine entstanden.
Da sie Morgens immer früher da ist als ich, habe ich bereits Nachmittags den Tisch dekoriert.
Am nächsten Morgen hat Sie dann gesagt, sie hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, so habe sie sich gefreut.
 
Bild
 
Das Motiv ist von Wee Stamps und heißt Fluffy on the lily
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Die Karte habe ich mit der Silhouette Cameo erstellt und geschnitten.
Liebe Grüße
 
Heidi

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, deine Karte sieht so toll aus, ich bin total begeistert...hab noch einen schönen Sonntag,
lg helli

Birgit Bockholt hat gesagt…

Oh, das glaube ich sofort das sich Deine Kollegin gefreut hat. Die Karte ist total klasse geworden, gefällt mir gut.

LG
Birgit

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.