Dreamy Dragon

Ich finde diesen kleinen Drachen so was von niedlich. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Leider kommen die Farben nicht so schön raus. Im original ist die Karte viel schöner. Aber hier ist es einfach zu dunkel.
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdemn

Bild
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teile
 
Everybody-Art-Challenge   Thema Geburtstag bis 09.09.2013
 
allways something creative Thema Tierisch bis 14.09.2013
 
Viele Grüße
 
Heidi

Kommentare

  1. Du hast recht, der kleine Drache ist ganz allerliebst und deine Karte einfach zauberhaft,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh wie gut, dass ich nicht gleich wieder zurückgehopst bin... der Drache ist ja traumhaft. Auch wenn das Licht nicht stimmt, wie du schreibst, das Problem haben wir, glaube ich, alle immer mal wieder ;-)
    Tja, ich glaub, ich bleib gleich mal hier *grins* nicht, dass ich noch was verpasse :-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (Leserin Nr.29 *grins*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Darüber und dass ich dich als neuen Verfolger habe freue ich mich sehr.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      Heidi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.