Donnerstag, 2. Mai 2013

Diamond Fold

Wir haben von unserem Nachbarn eine Einladung für Ende Mai zum 40. Geburtstag erhalten.
Da musste natürlich eine Karte her. Er ist Fußballer und HSV Fan.
Dann haben wir diesen Nachbarn letzte Woche wieder getroffen.
Er hat sich einen Achillessehnenabriss beim Fußball zugezogen. Wie sollte es auch anders sein. Damit stand das Thema zur Karte.
 
Bild

Bild


Da das Logo vom HSV super zur Diamond Fold Karte passt, habe ich mir die Vorlage in der Silhouette erstellt und geschnitten.
Der Fußball sind Dateien aus dem SIL-Store.
 
Liebe Grüße
Heidi
 



Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Heidi,
die Karte für den HSV-Fan hast du fantastisch gestaltet.
Ich werde sie, wenn du nichts dagegen hast kopieren.
L.G.KarinNettchen

Heidi hat gesagt…

Hallo Karin,
vielen Dank für deine lieben Worte. Die Karte kannst Du gerne nachbasteln. Ich würde mich freuen, wenn ich das fertige Werk sehen kann.
Liebe Grüße
Heidi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.