Weihnachtskarten

Diese Karten habe ich heute gewerkelt. 
Farblich gefällt mir die erste am Besten.




 
 






 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Heidi

Kommentare

  1. Liebe Heid, deine Karten sind einmalig schön und die Farbwahl lässt das Motiv jedes mal anders aussehen.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind die geworden, woher ist denn der schöne Spruchstempel?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten sind wunderschön geworden. Durch die verschiedenen Farbkombis sieht jede Karte einzigartig aus und den Spruchstempel finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss dir ein ganz GROSSES kompliment machen: du colorierst echt ausgezeichnet!
    deine karten sind der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. ach und auch diese Karte... uiui.. ich kann mich gar nicht satt sehen auf deinem blog.. du hast so tolle schöne Sachen!! sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.