Kleines Set zum 30. Geburtstag

Ich habe es dann auch mal endlich wieder geschafft, etwas fertig zu bekommen. Es ist einfach der Wurm drin. Im Moment habe ich kaum Zeit mich kreativ zu beschäftigen. Aber am Wochenende sind wir auf einen 30. Geburtstag eingeladen und dafür musste dann noch ein kleines Mitbringsel her.

Bild

Dazu habe ich eine Umverpackung für Milka Pralines gewerkelt. Den Digistampfreebie habe ich schon sehr lange fertig koloriert in meinem Vorratskästchen . Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diesen habe. Dazu ist dann noch diese kleine Kärtchen entstanden. Darin werden wir die Glückwünsche und einen Gutschein reinverstauen.


Bild

Das das Set für einen Mann ist habe ich nicht allzuviel Schnick-Schnack angebracht.
Viele Grüße und habt alle ein schönes Wochenende
Heidi

Kommentare

  1. Einfach klasse gemacht, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.